Weingut Hummel

Der Familienbetrieb setzt auf Qualität und Erfolgsrezepte

Stetes Streben nach höchster Qualität!

Hummel-Wein und Trinkspaß gehören zusammen. Er ist ehrlich und authentisch, zeigt seine Herkunft – ungeschminkt. „Nur“ gute Weine sind uns zu wenig.

Die Tradition und das Erfolgsrezept der Familie – vorausschauend, fortschrittlich, ehrlich und mit persönlichem Einsatz zu handeln – soll weiterhin als guter Wegweiser dienen.

Wein von Familie Hummel
Weingut Hummel

Die Faszination Wein ist etwas Einzigartiges!

Niederschleinz, nahe dem Manhartsberg, zählt mit seinen Urgesteinsböden kombiniert mit Lehm-Löss und dem pannonischen Klima zu den besten Ecken, die das Weinviertel zu bieten hat.

1998 übernahmen Kurt und Beatrix Hummel den elterlichen Betrieb.

Wir haben uns auf die Paradesorte Grüner Veltliner (70%) spezialisiert, welche wir in 5 verschiedenen Ausbaustufen in die Flasche bringen – von leicht, würzig und pfeffrig bis gehaltvoll, vollmundig und kräftig. Jeder „Veltliner-Liebhaber“ findet bei uns seinen Wein.
Weißburgunder, Riesling, Chardonnay, Gelber Muskateller und Zweigelt runden das Sortiment ab.

Mehr über den Weinbau-Betrieb von Familie Hummel erfahren Sie unter hummel-weinviertel.at

Infobox

INFORMATION:

Weingut Hummel
Am Bach 9
A-3721 Niederschleinz

Tel.: +43 2959 2692
Mobil: +43 676 964 60 56

E-mail: wein@hummel-weinviertel.at
Web: hummel-weinviertel.at

So finden Sie zu uns:

Wir vermieten auch Zimmer!

Wir haben auch „Ausg’steckt“

Weitere Weingüter in der Umgebung

Urlaub am Winzerhof EnglmayerWinzerhof & Gästehaus Familie Greil - Wein im Schmidatal
X